Datum: 15-02-2020

Fotos und Bilder können wunderschöne Dingen zeigen, aber Zeigen nicht immer das ganze von der Geschichte....es ist immer nur ein Teil. All meine schöne Bilder, sind Momentaufnahme, und zeigen euch nicht meine Unsicherheit, meine Zweifel, meine Traurigheit, oder deprimerende Gefühlen....Trotzdem sind die Bilder Realität, und in den Moment zeigt es wie das Moment ist. Und sind das oft die Sonnenstrahlen durch den Wolken, die mich das Leben genießen lassen. Zum Glück gibt es nicht nur dunkle Wolken, und gibt es auch wirklich Sonnenstrahlen und ein Helblaue Himmel......Es gibt ein Gottes versprechen, für mich, in alle Situationen da zu sein !

Einfach ein paar Nachrichten....

  • Ich bete für dich, und deine Familie.....Ein zukommende Gast
  • Weiß das Gott immer bei dir ist. Halte dein Blick auf Jesus, auch wenn die Sturmen noch so Kräftig sind..Einfach einen Mutter, die meine Blog´s liest und mir ein Sonnenstrahl schickt.
  • Meine Mama schreibt mir: der Papa hat ps.118:8 angezeigt in sein Bibel...Es ist veil besser beim Hern Schutz zu suchen als sich af Menschen zu verlassen, als mit denen zu rechnen die mächtig und einflussreich sind.. Gehe deinen Weg Still, und in vertrauen, dort soll dein Kraft sein.....

Gott weißt genau wann und was ich brauche...

Die Sonne bricht durch die Dunkle Wolken durch, Ideen entfalten sich, Wegen öffnen sich schritten zu machen, Kraft und Energie sind da zu handeln, Kinder mit ein Lächeln ins Gesicht wenn sie ein gutes Zeugnis mit nach Hause bringen, Angst macht Platz für vertrauen....

Sachserhof_Herzlein-2020 (1).jpg

Altes "Krafl" bekomme ich geschenkt...

...damit ich hoffentlich bald wieder geschäft machen kann,.....Einen Augen-zwinger aus den himmel, ich weiß, Gott schaut auf mich, er ist für mich da, immer sind wegen zu gehen, es Leben geht immer weiter, und immer ist etwas wo wir dankbar sein können. Eine gute Jause, ein warmes Zuhause, Familie, Ferien zum auftanken mit die Kinder, und vieles meer......

FB_IMG_1576697598288.jpg AMEN

Kurze, persönliche Notizen..

Ein kurzes Moment wie es mir geht in ein Moment das ich vielleicht Traurig und unsicher bin....ich schreibe einfach meine Gedanken auf wie es mir geht, damit ich relativieren kann, und oft wieder Kraft tanke durch ganz bewusst manche Gefühle oder Gedanken raum zu geben:

....Traue ich mich Ehrlich zu sein.... Traue ich hilfe zu fragen.... Sind es die Konsequenzen von meine Entscheidungen.... Was bedeutet Glauben und Vertrauen....? Genau dann, wann etwas unsicher ist, und meine Sicherheit sich ändert in Unsicherheit und Wantrauen.... Konsequenzen von Entäuscht zu werden, Wunden die Zeit zum Heilen brauchen.... Wir kennt das Gefühl? Wir fühlt sich gleich wie ich, nicht Perfekt, aber stink Unsicher? Wir hat gleich wie ich, ideen wie es sein könnte, aber traut sich nicht sie um zu setzen, oder daran zu glauben? So wie ich vor 9 Jahren umgezogen bin aus Holland, will ich gleich wie damals, meine Rucksack mit euch teilen. Meine Erfahrungen die mich gemacht haben wer ich bin, die mich gestärkt haben, die mich haben wachsen lassen...Nicht weil es um mich geht, aber weil ich euch Mut machen will. Es leben geht immer weiter, und Möglichkeiten sind immer da. Es würde nicht ehrlich sein, wenn ich euch nur erzähle das es mir gut geht. Nein, zwischen meine positive Haltung und Stärke Einstellung, zeig ich euch, das ich manchmal auch vertweifelt bin, mich schwach und nicht perfekt fühle.... Was passiert wenn ich Hilfe frage, bekomme ich dan gut gemeinde Rat, oder ungefragte verurteilende Kommentaren, die mich aus meine Kraft hohlen? Oder sind Menschen da, die neben mir stehen wollen, ohne zu urteilen, für mich beten wenn ich nicht beten kann? Die mich vielleicht unterstützen in meine situation, egal wie die ausseht.

Konklusion von alles ist : Ja, es gibt Menschen die für mich da sein, ich sollte keine Angst oder Panik bekommen. Gott weißt was ich brauche, vor das ich ihn darum gebeten habe...Er hat die Macht, Türen zu öffnen, wo ich sie nicht sehe...Ja, ich habe viele offenen Fragen und Stellen, aber... ich freue mich, mich voll zu verlassen auf ihn, zu vertrauen, und zu glauben an ihn, mich nicht beeinflüßen zu lassen, durch das was rundum mich passiert.....

Ich habe eine große Gott, und liebhabende Vater im Himmel, Er kommt zu mir, er ist neben und bei mir, er Sorgt für mich....auf Sein Zeit....

Geht es dir manchmal gleich? Siehst du, wie mein deprimerende schreiben sich umwandelt in Kraft und Vertrauen?Vielleicht hat es dir Mut gemacht, und inspieirt !

20200214_163414 (1).jpg

Schon in die 2. Monat von 2020...

Die Zeit vergeht, und vieles geht an uns vorbei. Weihnachten und Silvester sind schon fast vergessen, und Fasching und Ostern fangen uns als Nächste... So wie die Frühling erwacht, entstehen bei mir genug Themen zum schreiben und zum handeln...... Der Noah hatte Geburtstag, und hat das voll genossen.... Wichtig das wir immer lernen zu leben, Heute, weil wir wissen nicht ob Morgen uns noch gegeben wird.

Sachserhof_Herzlein-2020 (2).jpg

Themen die anstehen :

  • Übernahme Sachserhof
  • Aufbauen Sachserhof,
  • Herzlein...??
  • Gästen......
  • Einfach teilen wie es mir geht als Mutter und als Geschäftsfrau....

Deswegen gesucht :

Stärke, fleißige Händen und Leute mit positive einstellung, die mir helfen Sachserhof wieder auf zu bauen. #Putzen#Garten#allerhand#

Ich brauche Leute die gleich wie ich, nicht perfekt sein, sich vielleich einsam fühlen, sich vielleicht Nutzlos fühlen uzw. Ich biete ein gratis verbleiben auf Sachserhof, und es soll ein verbleiben sein, damit jede seine Gabe und Talenten einsetzen kann, aber auch einander positive Energie gibt. Wo Wertschätzung ist, Gemeinschaft ist, und wo jede sich Wohl fühlt....

Im Hintergrund sind viele Dinge die meine Zeit und Gedanken slucken, daneben geht ein Normales Leben mit Schule und Kinder weiter. Aber jede Schritt ist eine.... Hoffentlich bis bald in ein Nächstes Blog!


Beschikbaarheid

Controleer direct online onze beschikbaarheid

Reserveren

Like ons op Facebook

Sachserhof, Appartementen in Oostenrijk